Über mich

Ich bin Doro, 28 Jahre alt, und lebe und arbeite in Düsseldorf. Bedingt durch meinen ausgeprägten Hang zu „aktiver Entspannung“, verbringe ich meine Freizeit gerne mit den unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten, Kunst- & Kulturpogramm oder ausgiebigen Treffen mit meiner Familie und Freunden.

Besonders für Letzteres darf eins nicht fehlen: Das gemeinsame Essen!

Ich liebe Essen und ich liebe es, wie gemeinsame Mahlzeiten als verbindendes Element für Familien, Freunde und sogar Fremde funktionieren. Beim Essen wird erzählt, diskutiert, gestritten, versöhnt und gelacht. In unserer Küche kommen mein Mann und ich deshalb regelmäßig mit unseren Lieben zusammen und lassen keinen hungrig wieder gehen.

Dabei muss das Essen auf keinen Fall kompliziert sein. Im Gegenteil, ich liebe Rezepte mit wenigen, dafür aber frischen und hochwertigen Zutaten. Nach einem Arbeitstag habe ich häufig keine Lust mehr, lange Zeit in der Küche zu stehen. Deshalb könnt ihr die Rezepte, die ihr auf meinem Blog findet, überwiegend mit den haushaltsüblichen Gewürzen und Lebensmittelvorräten nachkochen. Alle Gerichte leben außerdem von eurer eigenen Kreativität, Zutaten wegzulassen, auszutauschen oder hinzuzufügen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s